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Was sind die Nebenwirkungen zu Tren?

May 8, 2023

1. Cholesterin u. Blutdruck


Die zerstörendste Nebenwirkung von Trenbolone, das wir sehen, ist Änderungen im Cholesterin und verursacht eine Zunahme der kardiovaskulären Belastung und der linken Kammerhypertrophie.

Wir haben regelmäßigen Gebrauch Trenbolone und andere anabole Steroide, Ergebnis im Cardiomyopathy gesehen (Herzkrankheit). So sollten Benutzer mit einer genetischen Prädisposition zu den kardiovaskulären Auswirkungen Trenbolone vermeiden.

Wir empfehlen nicht Trenbolone-Gebrauch. Jedoch sollte von unseren Lesern irgendwie beschließen, diesen Weg hinunterzugehen, haben wir gefunden, dass regelmäßige kardiovaskuläre Trainings und 4g/day des Fischöls Blutdruck verringert und Durchblutung nach und von dem Herzen verbessert.

Solche Maße nicht vollständig heben kardiovaskuläre Belastung von Trenbolone auf; jedoch finden wir, dass sie vornehmlich das Risiko von Atherosclerose (Arterienverkalkung) verringern.

Trenbolone sollte nicht mit irgendwelchen Mundsteroiden, wie Dianabol, Anadrol oder Winstrol gestapelt werden, wegen ihrer verheerenden Auswirkungen auf Cholesterinspiegeln. In unserer Erfahrung sind orals zum Herzen besonders zerstörend, da sie hepatische Lipase in der Leber anregen; ein Enzym verantwortlich für die Verringerung von HDL-Cholesterin (das gesunde Cholesterin, das Plakettenanhäufung verringert).
 

2. Testosteron-Unterdrückung


Alle anabolen Steroide unterdrücken natürliche Testosteronproduktion, als die Verwaltung von exogenen Testosteronursachen der Körper, um endogene Produktion aufzuhören.

So wenn eine Person Steroide radfährt, sehen wir ihre Gesamttestosteronspiegel, oben zu schießen, aber ihre natürlichen Testosteronspiegel sinken ab, da der Körper übermäßige Hormonspiegel ermittelt.

Dieses verursacht einen vorübergehenden Effekt, der schließlich zu einen Abbruchsnachzyklus führt, wenn Trenbolone-Einspritzungen aufhören.

Wegen der starken Natur von Trenbolone, sehen wir häufig ‚den geschlossenen‘ Nachzyklus der Benutzer völlig, wegen Tren, welches streng das HPTA beeinflußt. So können natürliche Testosteronspiegel einige Wochen oder Monate dauern, um zurück zu Normalniveaus wieder herzustellen, mit der Dauer abhängig von der genommenen Dosierung, Länge des Zyklus und DES PCT-Protokolls (die diesen Wiederaufnahmezeitraum beschleunigen können).

Während dieses Übergangszeitraumes in dem Testosteronspiegel geschlossen werden, haben unsere Patienten Krise, erektile Dysfunktion, verminderte Libido, Niveaus der niedrigen Energie erfahren und Gesamtwohl verringert.

 

3. Möglicher Gynecomastia


Würzen oder die Anregung von Östrogenempfängern, treten nicht auf Trenbolone auf. So nehmen einige an, dass Trenbolone Gynecomastia nicht verursachen kann — welches nicht genau ist.

Östrogen ist gerade ein Hormon des weiblichen Geschlechts, das, wenn hoch genug, die Expansion des weiblichen Brustgewebes in den Männern verursachen kann. Wir haben gefunden, dass Trenbolone erheblich Progesteron anhebt, das auch ein weibliches Hormon ist, das für das Regulieren von Menstruationszyklen in den Frauen verantwortlich ist. Wenn sie zu den überschüssigen Niveaus in den Männern angehoben wird, kann Laktierung, mit dem Ergebnis der geschwollenen Nippel und möglicherweise des Gynecomastia auftreten.

Progesteron ahmt im Wesentlichen die Effekte von hohen Östrogenniveaus nach, wenn die Progestine einen stimulierenden Effekt auf Gewebe in den Milch- Drüsen haben.

Wir sehen diesen Effekt sich zu verschlechtern, wenn Trenbolone mit estrogenic Steroiden, wie Dianabol, Testosteron oder Anadrol, wegen einer sogar größeren Herrschaft von Hormonen des weiblichen Geschlechts und weiter der Hemmung des negativen Feedbacks des Testosterons gestapelt wird.

Interessant haben wir Antiöstrogene gefunden, um am Verhindern des Anfangs des Progesteron-bedingten Gynecomastia effektiv zu sein.

Im Hinblick auf Antiöstrogenwahlen können Bodybuilder AIS (aromatase Hemmnisse) oder SERMs (selektive Östrogenempfängermodulatoren) wählen.

Block AIS die Umwandlung des Testosterons in Östrogen, das Cholesterinspiegel verschlechtern kann. Jedoch SERMs-Arbeit, durch die Effekte des Östrogens in den Milch- Drüsen direkt hemmen, ohne Würzen zu beeinflussen.

Das abwärts gerichtete zu AI ist, dass sie Blutdruck verschlechtern können, da ausreichende Niveaus des Östrogens für gesunde Cholesterinverhältnisse erforderlich sind. Folglich im allgemeinen sind SERMs eine optimalere Wahl, zum von Gynecomastia zu verhindern, da sie nicht negativ Blutlippen beeinflussen.

Jedoch sollten die zwei populärstes SERMs, Nolvadex und Clomid, nicht mit Trenbolone genommen werden, da sie Progesteronniveaus erhöhen können — Verschlechterung des tren-bedingten Gynecomastia in unserer Erfahrung.

So würde es angebracht sein, einen bereiten AI zu haben, falls die Nippel anfangen, geschwollen oder geschwollen zu erhalten. Wir finden, dass einen AI vor diesem Punkt nehmend, häufig unnötig ist und nur die bereits ernste kardiovaskuläre Belastung verbittern wird, die Trenbolone aufwirft.

Zwei populäre AI, die Bodybuilder nehmen, sind Letrozole (Femara) und Anastrozole (Arimidex).

 

4. Akne-gemeines


Trenbolone ist, das überschüssige Sebumproduktion verursachen kann, mit dem Ergebnis öligen Haut- und Aknegemeinen in hohem Grade androgen.

Wir haben empfindliche Benutzer, die natürlich hohe Stufen der Sebumproduktion haben, Erfahrungsschwere Blasenakne gesehen; welches den Auftritt von Golfbällen unter der Haut nehmen kann.

Wir haben Erfolg mit Produkten wie Accutane (Isotretinoin) für das Aufräumen der Akne im Patientenaufzyklus erfahren. Accutane ist entworfen, um die sebaceous Drüsen, verringert Sebumanhäufung und folglich verhindert zu schrumpfen, dass die Poren blockieren.

Forschung hat gezeigt, dass 20mg/day von Accutane (Isotretinoin) eine in hohem Grade effektive und sichere Behandlung für mäßiges zu schwerer Akne (1) ist. Es gibt auch Beweis, dass Isotretinoin die Langzeitwirkungen besitzt und hilft, Akneausbrüche in der Zukunft zu verhindern.

 

5. Männliche Muster-Kahlheit


Trenbolone besitzt eine der höchsten androgenen Bewertungen der Familie des anabolen Steroids und ist: 500.

Solches androgenicity ist zu den Balgen destruktiv, wegen der erhöhten Niveaus von dihydrotestosterone (DHT) und verursacht das Zurücktreten und die Verringerung auf der Kopfhaut.

DHT verursacht Balgminiaturisierung und Kopfhautentzündung; jedoch wird die Schwere des Verschüttens und des Gesamthaarausfalls durch die Genetik einer Person bestimmt.

Anabole Steroide (besonders Trenbolone) beschleunigen Haarausfall, wenn sie häufig in einem bedeutenden Zeitabschnitt genommen werden.

Eingelassene Aas das kurzfristige verursacht möglicherweise irgendeine Verringerung oder Rezession; jedoch finden wir, dass dieses häufig Nachzyklus aufhebt, wenn DHT-Niveaus zurück zu normalem sich regulieren.

Anmerkung: Einige unserer Patienten mit starken Genetik können hohe Dosen von androgenen Steroiden jahrelang nehmen (wie Trenbolone) und keinen bemerkenswerten Haarausfall noch erfahren. So wird diese Nebenwirkung in großem Maße durch Genetik bestimmt.

Bodybuilder benutzen manchmal 5 Alphareduktasehemmnismedikationen, wie Finasteride, um die Umwandlung des Testosterons in DHT zu blockieren und Follikelschaden auf der Kopfhaut folglich zu verringern.

Jedoch haben wir gesehen, dass die Verringerung von DHT-Niveaus eine negative Auswirkung auf Muskelhypertrophie und Stärkegewinne während eines Zyklus haben kann. Forschung schlägt auch vor, dass DHT ein überlegenes Muskel-bildendes Hormon zu Testosteron (2) ist. Dieses liegt an ihm zunehmende Aminosäureaufnahme- und -proteinsynthese in schnell-Vertragsmyonen (während Testosteron nicht tut).


6. Viszerales Fett


Viele anabolen Steroide brennen subkutanes Fett — aber viszerale fette Niveaus der Zunahme.

Subkutanes Fett ist, was Sie außen sehen können, während viszerales Fett die inneren Organe unter dem Unterleib umgibt (und ist nicht zum bloßen Auge sichtbar).

Hohe viszerale fette Niveaus können einen aufgeblähten oder hervorstehenden Blick zum Mittelteil verursachen, selbst wenn eine Person einen niedrigen Stand des subkutanen Körperfetts hat. Der schwangere Bauchblick, der unter IFBB-Probodybuildern allgemein ist, liegt am hohen viszeralen Fett, verursacht durch die Verwaltung von estrogenic Steroiden.

Östrogen verursacht eine Zunahme der viszeralen Fettmasse, die ist, warum Frauen gewöhnlich mehr Körperfett im Unterleibsbereich als Männer speichern.

Obgleich Trenbolone nicht in Östrogen umwandelt, sehen wir Progesteron, bestimmte Effekte des Östrogens, in Bezug auf eine Körperzusammensetzung nachzuahmen. So sind Tren-Benutzer wahrscheinlich, definierte Bauchmuskeln zu erfahren — obwohl auf Kosten von einem möglicherweise aufblasen-aussehenderen Magen.

 

 

7. Tren-Husten


Trenbolone ist für das Verursachen von Atmungsbedrängnis notorisch, bekannt als ‚Tren-Husten ‚, nach Verwaltung. Dieses ist im Wesentlichen ein heftiger Sitz des trockenen Hustens und gewöhnlich dauert einige Sekunden.

Bodybuilder an unserer Klinik haben auch sich von der Kastenenge und von einem metallischen Geschmack in ihren Mündern beschwert, wenn dieses auftritt.

Obgleich Bodybuilder möglicherweise durch diese Empfindung alarmiert glauben, ist sie allgemein und nicht gefährlich betrachtet. Unsere Patienten berichten ‚über Tren-Husten‘, der in ungefähr 20% von Einspritzungen auftritt.

Es nicht völlig bekannt, warum Trenbolone das schwere Husten verursacht (so als andere injizierbare Steroide); jedoch schlägt eine Theorie androgene Eigenschaften vor, um das Hauptangeklagte zu sein.

Trenbolones starke androgene Natur kann die Gefäßverengung, wegen der Aktivierung von entzündlichen Lipiden verursachen, bekannt als Prostaglandine.

Gefäßverengung der muskulösen Wand der Bronchien (in den Lungen) auslöst möglicherweise solches Husten, sofort nach Einspritzung.

Obgleich unsere Patienten auch über das Husten von folgenden Einspritzungen Decas Durabolin oder des Testosterons berichtet haben, ist es weniger allgemein als auf Trenbolone.